In unserem Shop können Sie mit den gängigen Kreditkarten, Maestro, Postfinance sowie auf Rechnung bezahlen – sofern die Bonitätsprüfung positiv ist. Eine Barzahlung bei Abholung in unserem Laden ist ebenfalls möglich.
Falls die Bonitätsprüfung negativ ist, steht Ihnen nur die Zahlung per Kreditkarte / Postfinance zur Verfügung – oder Barzahlung bei Abholung.
Unser System prüft, ob ausreichend Bonität vorhanden ist für eine Zahlung per Rechnung. Falls nicht, stehen Ihnen nur Kartenzahlung oder Barzahlung bei Abholung zur Verfügung. Falls ein Irrtum vorliegt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Unsere Versandkosten betragen generell CHF 10.00. Darin inbegriffen ist die Verpackung sowie die Lieferung. Einige Produkte können nicht oder nur schwierig versandt werden( Sperrgut usw.). Falls dies der Fall ist werden Sie vorgängig informiert.
Unser Versand erfolgt im Normalfall der Schweizerische Post.
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 – 3 Arbeitstagen.
Alle Produkte können in unserem Laden in Emmen abgeholt werden. Wählen Sie dazu beim Bestellen die Option «Abholung».
Unsere Produkte haben je nachdem eine entsprechende Garantie. Diese kann variieren. Informieren Sie sich im Zweifelsfall bei uns.
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, informieren Sie uns schnellstmöglich.
Falls ein Produkt im Verlauf der Zeit kaputt geht, besteht je nachdem Anspruch auf Garantie. Auf jeden Fall aber kümmert sich unser Service-Team um jegliche Reparaturen aller Art. Kontaktieren Sie uns.