Fragen? 041 260 63 70|info@felder-emmen.ch

FAQs

Mein Produkt ist defekt – was tun?

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, informieren Sie uns schnellstmöglich.

Falls ein Produkt im Verlauf der Zeit kaputt geht, besteht je nachdem Anspruch auf Garantie. Auf jeden Fall aber kümmert sich unser Service-Team um jegliche Reparaturen aller Art. Kontaktieren Sie uns.

Mein Produkt ist defekt – was tun?2019-05-14T09:15:20+00:00

Besteht ein Anspruch auf Garantie?

Unsere Produkte haben je nachdem eine entsprechende Garantie. Diese kann variieren. Informieren Sie sich im Zweifelsfall bei uns.

Besteht ein Anspruch auf Garantie?2019-05-14T09:10:57+00:00

Kann ich die Ware auch abholen?

Alle Produkte können in unserem Laden in Emmen abgeholt werden. Wählen Sie dazu beim Bestellen die Option «Abholung».

Kann ich die Ware auch abholen?2019-05-14T09:09:09+00:00

Wieviel kostet der Versand?

Unsere Versandkosten betragen generell CHF 10.00. Darin inbegriffen ist die Verpackung sowie die Lieferung. Einige Produkte können nicht oder nur schwierig versandt werden( Sperrgut usw.). Falls dies der Fall ist werden Sie vorgängig informiert.

Unser Versand erfolgt im Normalfall der Schweizerische Post.

Wieviel kostet der Versand?2020-08-06T11:27:31+00:00

Was ist die Bonitätsprüfung?

Unser System prüft, ob ausreichend Bonität vorhanden ist für eine Zahlung per Rechnung. Falls nicht, stehen Ihnen nur Kartenzahlung oder Barzahlung bei Abholung zur Verfügung. Falls ein Irrtum vorliegt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Was ist die Bonitätsprüfung?2019-05-14T09:05:59+00:00

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?

Falls die Bonitätsprüfung negativ ist, steht Ihnen nur die Zahlung per Kreditkarte / Postfinance zur Verfügung – oder Barzahlung bei Abholung.

Warum kann ich nicht auf Rechnung bestellen?2019-05-14T09:01:24+00:00

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?

In unserem Shop können Sie mit den gängigen Kreditkarten, Maestro, Postfinance sowie auf Rechnung bezahlen – sofern die Bonitätsprüfung positiv ist. Eine Barzahlung bei Abholung in unserem Laden ist ebenfalls möglich.

Welche Zahlarten stehen zur Verfügung?2019-05-14T09:01:45+00:00
Nach oben